Mitglieder des Gutachterausschusses

Laut Bestellung des Gemeinderates vomn 22.03.2016 für die Zeit vom 01.02.2016 - 31.01.2020

Vorsitzender: Dipl. Ing. Dieter Rössler
   
Stellvertreter: Dipl. Ing. (FH) Manfred Augenstein
   
Ehrenamtliche Gutachter: Augenstein, Norbert
   
  Beuchle, Georg
   
  Deeg, Rüdiger
   
  Hermann, Axel
   
  Kölle, Werner
   
  Mertz, Rolf
   
  Oßwald, Richard
   
  Seebach, Otto
   
Vertreterin des Finazamtes: Zeller, Sabine
   
Stv. Vertreter des Finanzamtes: Knoldel, Bernd

Geschäftsstelle des Gutachterausschusses:

Gemeinde Keltern
Grundbuchamt / Herr Ihli
Östliche Friedrichstr. 2
75210 Keltern
0 72 36 / 93 83 52
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mitglieder des Gutachterausschusses für weitere 4 Jahre im Amt verpflichtet

Im Rahmen der Sitzung des Gutachterausschusses der Gemeinde Keltern am 19.04.2016 wurden die vom Gemeinderat am 22.03.2016 bestellten ehrenamtlichen Mitglieder für die kommenden vier Jahre verpflichtet. Als seitheriges Mitglied ausgeschieden ist Hr. Dr. Becker, dem auch auf diesem Weg für die jahrelange ehrenamtliche Funktion als Gutachter nochmals gedankt sei.

Gutacherausschuss 2016(v.l.: Hr. Knodel, Vertreter Finanzamt; Hr. Kölle; Hr. Ihli, Geschäftsstelle; Hr. Oßwald; Hr. Seebach; Hr. Mertz; Hr. Rössler, Vorsitzender; Hr. Bochinger, Bürgermeister; Hr. N. Augenstein; Hr. Deeg; Hr. Beuchle; Hr. M. Augenstein; es fehlt Hr. Hermann)

Zum Seitenanfang