Sommerferienprogramm

 

 

Anmeldeverfahren
für das Ferienprogramm 2017 der Gemeinde Keltern

Bitte die Anmeldungen und die Einverständniserklärung vollständig ausfüllen und unbedingt unterschreiben. Ohne Unterschrift eines Erziehungsberechtigten kann Ihr Kind nicht teilnehmen.
Ab sofort können bis zum 17.07. die Anmeldungen in den Briefkasten Rathaus ELLMENDINGEN eingeworfen werden. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
Im Losverfahren werden die Teilnehmer ermittelt.
Angemeldete, jedoch nicht ausgeloste Kinder für eine ausgebuchte Veranstaltung werden auf einer Warteliste vorgemerkt. Werden Plätze frei, werden diese Kinder informiert.
Die Teilnahmescheine können ab dem 19.7. im Rathaus Ellmendingen montagnachmittags zwischen 16.00 und 17.30 Uhr, sowie montags bis freitags zwischen 10.00 Uhr und 12.15 Uhr abgeholt werden. Dabei müssen die anfallenden Gebühren in bar entrichtet werden.
Es erfolgen KEINE persönlichen Benachrichtigungen.
Alle Anmeldungen, die nicht bis zum 25.07. abgeholt wurden, werden an Kinder auf der Warteliste vergeben.
Kann Ihr Kind an einer angemeldeten Veranstaltung nicht teilnehmen, melden Sie es bitte rechtzeitig telefonisch ab, damit ein Kind aus der Warteliste nachrücken kann. Eine Gebührenerstattung findet nicht statt.

Bitte unbedingt bei der Anmeldung eine Telefonnummer angeben, unter der Sie oder eine Betreuungsperson jederzeit erreichbar sind! Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie Ihr Kind z.B. bei Krankheit oder Verletzung kurzfristig abholen müssen.
Die Teilnahme am Ferienprogramm erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Die Kinder werden von Freiwilligen und Ehrenamtlichen betreut und beaufsichtigt.

Anmeldeformular

Programm - Flyer


Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Mariette Nittel, Tel. 07236/703-29 täglich zwischen 14:00 – 16:00 Uhr.

Zum Seitenanfang