Fundsachen

OT Dietlingen

19.09. Zwei Schlüssel mit Anhänger

OT Ellmendingen

Am 08.09. wurde beim Postamt ein Schlüsselbund gefunden.

Am 01.09. wurde in der Paracelsus Apotheke ein Schlüsselmäppchen gefunden.

OT Niebelsbach

Am 14.09. wurde im Garten des Anwesens, Blumenstr. 10, eine Drohne gefunden.

OT Dietlingen

12..09 Ein. Geldbetrag auf dem Dorfplatz

OT Ellmendingen:

02.09. Ein Geldbetrag in der Durlacher Straße

OT Dietlingen

Am 14.08. wurde beim Spielplatz Speiterling-Schule eine Sonenbrille gefungen.

OT Ellmendingen

01.08. wurde bei der Schule ein Schlüssel gefunden.

Am 14.8. wurden 2 Schlüssel mit Anhänger im Gewann Kohlplatt am Waldrand zwischen Ellmendingen und Weiler gefunden.

OT Weiler

Am 28.7. ein elektronischer Erfassungschip auf dem Betonweg  Häckselplatz  - Kleintierzüchtervereinsheim.

OT Dietlingen

am 27.08. wurde beim Hoffest Schweitzer eine Geldbörse mit Inhalt gefunden. Bis 09.09. ist sie zur Ansicht im Rathaus Ellmendingen; ab 12.09. im Rathaus Dietlingen.

OT Niebelsbach

Am 27.8. wurde auf dem Waldweg in Verlängerung zur Ruhesteinstraße ein Mountainbike gefunden.

OT Weiler

11. Juli wurde ein Jugendfahrrad beim Spielplatz in der Raiffeisenstraße gefunden

Zum Seitenanfang