Die Gemeinde Keltern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in für den Gemeindebauhof

 

Die Arbeit im Gemeindebauhof von Keltern ist sehr vielseitig und deckt ein breit gefächertes, sehr interessantes Aufgabengebiet ab. Hierfür suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in, welcher auch bereit ist über die Wintermonate hinweg am Winterdienst aktiv mitzuwirken.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen, bzw. technischen Beruf. Ideal wäre der Besitz des Führerscheins der Klasse B und/oder C1.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung nach TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 31.03.2017 an die Gemeinde Keltern, Weinbergstraße 9 in 75210 Keltern. Fragen beantworten Ihnen gerne unserer Bauamtsleiter Herr Michael Mühlen (Tel. 07236/703-60, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Frau Susanne Schick (Tel. 07236/703-36, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom Personalamt.


 

 

 

Zum Seitenanfang