Honoriger Dietenhäuserner feierte seinen 90sten Geburtstag im „Adler“

Altersjubilare23 1801Mit zahlreichen Gästen feierte Helmut Lehmann seinen 90sten Geburtstag am Freitagabend im Dietenhäuser Adler. Dabei machten auch allerlei Anekdoten aus 90 Lebensjahrzehnten die Runde. Wie Bürgermeister Steffen Bochinger, so sprachen auch alle anderen Geburtstagsgäste dem, in seinem Leben stets für seinen Heimatort engagierten Mitbürger ihre Anerkennung aus. Neben einem kleinen Geburtstagsgeschenk hatte Bürgermeister Steffen Bochinger, dann auch die Ehrenurkunde des Landes mitgebracht. Nach der Überreichung der Urkunde wurde einen Abend lang in geselliger Runde gefeiert

 

Altersjubilare23 182Dabei bedankte sich auch der so geehrte und stellte fest, dass er alle Aufgaben stets mit Freude und Herzblut wahrgenommen habe. Eine Feststellung, für die es dann gebührend Applaus gab.