In 2 Jahren feiert Keltern seinen 50. Geburtstag!

2020 13 Amtl BeflaggungKelternfahneAnlässlich der offiziellen Gründung der Gemeinde Keltern werden am 30. März 2020 die Kelterner Rathausgebäude beflaggt. In 2 Jahren wollen wir gemeinsam unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Gleichsam zum Auftakt dieses anstehenden Festes wollen wir mit den Fahnen zeigen:

  • Wir freuen uns, dass wir zusammengehören!
  • Das 50. Jubiläum soll im Jahr 2022 gebührend gefeiert werden!
  • Jede/r Verein, Kirchengemeinde, Gruppierung, Organisation, Firma, Einwohnerin und Einwohner und Treff ist aufgerufen, sich Gedanken zu machen, was sein Beitrag zu einem gelungenen Fest sein könnte.

Bald – sobald die Corona-Krise einigermaßen überwunden ist - wird die Gemeindeverwaltung eine Plattform anbieten, auf der die existierenden Ideen ausgetauscht, die weitere Vorbereitung abgestimmt und die Zusammenarbeit organisiert wird. Das Ziel wird dabei sein, ein abwechslungsreiches und ansprechendes Festprogramm miteinander auf die Beine zu stellen. Gemeinsam wird uns das gelingen. Sind Sie dabei?