Firmen und Gewerbe: Gemeinde Keltern

AdresseWielandstraße 16
75210 Keltern
Telefonnummer07236/249000

Die GVV Gregori Verkehrstechnik-Vertriebs GmbH ist seit über 25 Jahren im Parkraummanagement tätig. Zu unseren Kunden gehören Städte, Kommunen und private Betreiber in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Bayern sowie in Österreich und der Schweiz . Alles aus einer Hand Von der Beratung und Planung, der Angebotserstellung, bis hin zur Ausführung Ihres Auftrages bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Aber auch nach dem Verkauf lassen wir unsere Kunden nicht alleine. Der Service steht bei uns an oberster Stelle, telefonischer Support und eine Reaktionszeit innerhalb 24 Stunden gehören zu unseren Stärken. Durch eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten geben wir Ihre Kundenwünsche direkt an den Hersteller weiter. Von der Planung bis zur Installation Wir bieten den kompletten Umfang aller anfallenden und notwendigen Abläufe für die Installation Ihrer neuen Parkscheinautomaten, Polleranlagen, Campingsäulen, Geschwindigkeitsanzeige oder Schrankenanlagen. Bei einer Begehung vor Ort finden unsere erfahrenen Servicetechniker zusammen mit Ihnen die optimale Lösung. Ob kleine oder große Projekte, bei uns sind Sie in guten Händen.

Sie finden uns hier: