Neuigkeiten: Gemeinde Keltern

KuWiWeg

Kelterner Genuss-Gutschein

icon.crdate20.03.2024

Es werden noch weitere Teilnehmer gesucht

Wir, die Gemeinde Keltern, suchen Unternehmen im Dienstleistungsbereich, die sich an unserem Gutscheinsystem beteiligen möchten.

Die Gemeinde Keltern verschenkt zu Jubiläen oder besonderen Anlässen Gutscheine an Bürger, die dann in verschiedenen Restaurants, Geschäften oder anderen Dienstleistungsbereichen eingelöst werden können.

Wie funktioniert das Gutschein-System?

Der Gutscheinbesitzer löst den Gutschein bei Ihnen ein, indem er damit bezahlt. Anschließend senden Sie den Gutschein mit einer Quittung oder Rechnung sowie ihrer Bankverbindung an die Gemeinde Keltern, Weinbergstr. 9, 75210 Keltern, oder werfen ihn in den Briefkasten des Rathauses Ellmendingen. Wir überweisen Ihnen dann den Gutscheinbetrag auf Ihr angegebenes Konto.

Um eine vielfältige Auswahl an Einlösemöglichkeiten anbieten zu können, würden wir uns freuen, wenn wir hierfür eine Vielzahl interessierter Kelterner Gewerbetreibende begeistern könnten.

Möchten Sie dabei sein? Dann wenden Sie sich bitte unter Telefonnummer: 07236/703-26 oder per Mail an die Gemeindeverwaltung.